|
| Autor | Nachricht |
|---|
Hauptmarschall Stumpf Allmächtiger Roger

Anzahl der Beiträge: 75 Anmeldedatum: 18.04.11 Alter: 14 Wohnort: St.Ingbert
 | Thema: Euer Lieblingsbuch Di Apr 19, 2011 9:38 pm | |
| Wollte mal fragen was denn euer Lieblingsbuch ist , da ich mich für do etwas immer interresiere Meins ist eindeutig das Spiel der Götter . |
|
 | |
Dark Umbra Drachenherz

Anzahl der Beiträge: 1633 Anmeldedatum: 12.04.11 Alter: 18 Wohnort: NRW
 | Thema: Re: Euer Lieblingsbuch Di Apr 19, 2011 11:02 pm | |
| Lange ungeschlagen auf Platz 1: "Der Name des Windes" von Patrick Rothfuss. Aber so einige Scheibenwelt-Romane sind auch mit ganz oben... |
|
 | |
Commander Cody

Anzahl der Beiträge: 13 Anmeldedatum: 18.04.11 Alter: 13
 | Thema: Re: Euer Lieblingsbuch Mi Apr 20, 2011 5:54 am | |
| Mein Lieblingsbuch ist definitiv die WarriorCats-Reihe |
|
 | |
Kazuya Administrator

Anzahl der Beiträge: 953 Anmeldedatum: 09.04.11 Alter: 22 Wohnort: NRW
 | Thema: Re: Euer Lieblingsbuch Mi Apr 20, 2011 6:46 am | |
| Hm,das wechselt immer mal.Ich kann gar nicht genau sagen welches Buch ich am meisten mag,da gibts eigentlich viele.Die Krieg der Spinnenkönigin-Reihe z.B oder auch einige Drachenlanze-Romane.Und dann noch - jaja,lacht mich ruhig aus - die Gestaltwandler-Reihe von Nalini Singh. _______________________  Manche Leute haben nur deswegen ein Gehirn, damit sie denken können, daß sie denken. ~Ernst Ferstl |
|
 | |
Orendarcil

Anzahl der Beiträge: 73 Anmeldedatum: 19.04.11
 | Thema: Re: Euer Lieblingsbuch Mi Apr 20, 2011 9:48 am | |
| |
|
 | |
Maeveen

Anzahl der Beiträge: 299 Anmeldedatum: 10.04.11
 | Thema: Re: Euer Lieblingsbuch Mi Apr 20, 2011 9:58 am | |
| Anne Rice: The tale of the body thief (deutsch "Nachtmahr") auch von ihr: Blackwood Farm Juliet Marillier: Die Wolkeninsel Jaaa, okay, ich steh auf orpulenten Kitsch |
|
 | |
Luthien Grinsekatze

Anzahl der Beiträge: 401 Anmeldedatum: 12.04.11 Wohnort: NRW
 | Thema: Re: Euer Lieblingsbuch Mi Apr 20, 2011 11:47 am | |
| Niemalsland von Neil Gaiman und die Stadt der träumenden Bücher von Walter Moers.
|
|
 | |
Sepia

Anzahl der Beiträge: 518 Anmeldedatum: 11.04.11 Alter: 17
 | Thema: Re: Euer Lieblingsbuch Mi Apr 20, 2011 10:29 pm | |
| Die Elfenreihe von Bernhard Hennen dann noch.. Die Tribute von Panem, die Elbenreihe von Alfred Bekker und Die Chroniken der Unterwelt  |
|
 | |
Keles

Anzahl der Beiträge: 267 Anmeldedatum: 16.04.11 Alter: 17 Wohnort: Odenwald
 | Thema: Re: Euer Lieblingsbuch Do Apr 21, 2011 9:28 am | |
| Ich habe absolut kein Lieblingsbuch ich meine es gibt so viele Tolle Bücher und mann findet immer wieder neue gute Bücher
Ich kann aber eine Bücherreihe nennen die ich ziemlich gut finde
- Die Chronicken von Araluen von John Flanagan ( tolle Buchreie)
|
|
 | |
Druzil Postapokalyptischer Moderator

Anzahl der Beiträge: 1585 Anmeldedatum: 10.04.11 Wohnort: Dystopia
 | Thema: Re: Euer Lieblingsbuch Sa Apr 23, 2011 1:32 am | |
| Der Name des Windes von Patrick Rothfuss Die Hexer/ Geralt Reihe von Andrzej Sapkowski Die Kryson Romane von Bernd Rümmelein Herr der Ringe + Der Hobbit Faunblut von Nina Blazon Weisser Schrecken von Thomas Finn Das Lied der Dunkelheit von Peter V. Brett Ballade - Tanz der Feen von Maggie Stiefvater Die 13 1/2 Leben des Käptn Blaubbär von Walter Moers ...
|
|
 | |
Fêza Allmächtige Forumseule

Anzahl der Beiträge: 171 Anmeldedatum: 13.04.11 Alter: 17 Wohnort: Niedersachsen
 | Thema: Re: Euer Lieblingsbuch Mo Apr 25, 2011 7:05 am | |
| Huih gibts viele... Also Walter Moers mit "Die Stadt der Träumenden Büpcher" und "Ensel und Krete" ist ganz weit vorn.Terry Pratchett mit "Alles Sense!" und "Einfach göttlich" folgt bzw...ist gleichauf  Dann gibts da noch die Chroniken der Unterwelt, Harry Potter, Artemis Fowl, Chroniken von Mirad, Die Drachenbeinthron-Reihe...weitere mögen folgen. Ach und eins gibts da noch.Das hieß "Vampyrric" oder so ähnlich.Dadrin sind Kurzgeschichten über und mit Vampiren bzw Vampirähnlichen Gestalten.Der Buchumschlag war lila und ich find es in meiner Lieblingsbibliothek beim besten Willen nicht wieder.fall jemandem dieses Buich bekannt ist: Bitte Bescheid sagen!  |
|
 | |
Saméra

Anzahl der Beiträge: 184 Anmeldedatum: 01.02.12 Alter: 14 Wohnort: Duisburg - Homberg
 | |
 | |
|