StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Naruto + Naruto Shippuuden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Orendarcil

Weiblich Anzahl der Beiträge: 73

BeitragThema: Naruto + Naruto Shippuuden   Sa Mai 14, 2011 12:49 am

Hi,
ich dachte ich eröffne mal ein Thema, dass sich allgemein mit Naruto beschäftigt. Dann wird nicht weiter das Unterthema "Naruto Lieblingscharaktere" vollgespammt :D

Erstmal zum Naruto Shippuuden Film 4:
Er ist gut, dass muss ich zugeben, vor allem eine Steigerung zum 3. Was mich insgesamt ein wenig stört bei den Filmen ist, das bestehende Probleme/festgelegte Dinge immer über den Haufen geworfen werden. SO kann Naruto natürlich auch hier das Wind-Rasgengan anwenden, obwohl er in dieser Form gar nicht dazu fähig ist. Dafür muss er erst in den Sage-Modus, der in diesem Film leider i.wie vergessen wurde.
Ich finde es auch immer wieder schade, dass der bestehnde Fortschritt der Folgen seltenst zum Film passen.
Spoiler:

Zugute halten muss ich dem Film, dass die Quantität der Rasengan Einsätze abgenommen hat. Sehr gut. Ich möchte schließlich nicht in einem Film sehen, wie ein Charakter, wohlgemerkt ohne Erfolg, seine ultimative Waffe wieder und wieder ohne Sinn verpulvert. Hier wurde wieder auf die Qualität der Rasengans geachtet und Naruto hat sie (meistens) versucht auch sinnvoll einzusetzen. Mich stört übrigens, dass natürlich am Ende wieder ein super-mega (k.a. wie es genau hieß), Rasgengan erschaffen wurde (natürlich wieder mit der Andeutung, die hier im Spoiler oben nachgelesen werden kann), dass keinen Wiederstan mehr zulässt und die Hälfte der Puppe mal eben so demoliert. Eine bessere Lösung wäre hier gewesen, Naruto in den Sage Modus wechseln zu lassen und das Wind-Rasengand erstmals in diesem Film auf die Schwachstelle zu richten, aber leider kann ich zum Inhalt des Films ja nicht beitragen :D
Der 4.Hokage hätte dann an dem Rasengan keinen Anteil gehabt, aber da die unterstützenden Ninjas aus Konoha aus der Vergangenheit eh nie da waren, außer Naruto drohte zu sterben, wäre das ja auch nicht so schlimm. Ich frage mich übrigens wo der Hokage und die anderen beiden dann immer waren? Skeptisch DIe Worte "wir haben noch was zu erledigen" waren nicht sonderlich hilfreich, immerhin gab es nichts anderes zu erledigen, als die Puppe aufzuhalten. Zumal man nie die Früchte ihrer Abwesenheit i.wie gezeigt kriegt. Als Beispil hätte ich noch die Stelle, wo die Puppe Naruto im Turm total fertig macht (nachdem die Schwachstelle vom Hokage entdeckt wurde). Wo zum Henker ist denn der Hokage? Und die anderen beiden warten i.wo un trinken Tee oder wie?
Sara muss ich sagen hat mir als Charakter recht gut gefallen... gegen Ende wurde es nur ein wenig anstrengend, dass die die Worte "lauf" und "tu was du tun musst" i.wie nicht verinnerlichen kann und da, wo es nur geht stehenbleibt und labert oder erstarrt rumsteht :D

Der Anfang des Films war sehr gut, ich fand auch die Szenen, welche Erinnerungen zeigten sehr gut. So ein bissle verschwommen und wie durch einen flimmernden TV betrachtet, der Farbe verloren hat^^. Nett anzusehen.
Und ich muss noch sagen,d ass ich es gut fand, dass kein Sasuke plötzlich da war, der doch erkennt, dass Freundschaft wichtig ist Strange (Film3)
Sehr loben muss ich übrigens die Musik. Ein Mix aus bekannten Soundtracks, Irish/Schottisch Folk angehauchten Titeln und ein alt bekannte Lieder vermischt mit neuem. Sehr gut zu hören.

Insgesamt ein guter Shippuuden Film, auch wenn es sich da oben nicht so anhört. Aber diese Punkte verhunzen sie i.wie in jedem Naruto Film. Warum die nicht mal den Stand er Folgen einbeziehen können. Man kann ja immerhin planen wann er rauskommt und wo die Folgen dann ca. sind. Nunja... egal :)
Unterhaltsam, Spektakulär und einer der besten naruto Filme würd ich behaupten. Für Naruto Fans sicher wieder was nettes zum anschauen.

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Beowe

Männlich Anzahl der Beiträge: 204

BeitragThema: Re: Naruto + Naruto Shippuuden   Sa Mai 14, 2011 1:07 am

Ähm in einem Punkt Irrst du dich, Naruto kann das Wind-Rasgengan auch im Normalen Modus anwenden, schließlich hat er es bevor er den Sage Modus erlernt hat entwickelt. Im Normalen Modus kann er es Anwenden, aber dabei verletzt er sich selbst, im Sage Modus dagegen kann er es werfen.

Spoiler:

Warum Naruto nicht in den Sage Modus wechselt liegt daran das er ihn zu dieser Zeit nicht beherrscht, der Film ist vor dem Erlernen des Sage Modus angelegt, weshalb ja auch Narutos Erinnerung gelöscht werden musste und Warum Kakashi nicht das Team angeführt hat.

PS: Der Film kam Anfang letztes Jahre in Japan in die Kinos, also der Handlung der Serie Folgend ;-). Das er jetzt mit Deutschen Untertitel Raus kam liegt daran, das der Film erst jetzt auf DVD in Japan draußen ist und die Übersetzung gute 2 Wochen beträgt.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Orendarcil

BeitragThema: Re: Naruto + Naruto Shippuuden   Sa Mai 14, 2011 1:29 am

Zitat:
[Ähm in einem Punkt Irrst du dich, Naruto kann das Wind-Rasgengan auch im Normalen Modus anwenden, schließlich hat er es bevor er den Sage Modus erlernt hat entwickelt. Im Normalen Modus kann er es Anwenden, aber dabei verletzt er sich selbst, im Sage Modus dagegen kann er es werfen.

Ich beziehe mich dabei auf eine Shippuuden Folge in der Tsunade sagt, dass er unfähig sein wird Chakra zu kontrollieren (und damit sein Nija dasein aufgeben muss), wenn er as Wind-Rasengan noch einmal anwendet. Die Entwicklung war nicht schädlich für ihn da er es dabei nie hingekriegt hat. Das erste Mal, dass er es in seiner vollen und richtigem Umfang anwendet ist, als er gegen (ich glaub das war er :D ) Hidan benutzt. Da funktioniert es das erste Mal richtig, das davor war ein unvollständiges herumgeplänkel. Er hat es damals abenutzt, weil er hoffte, dass er es in dieser heiklen Situationen schafft und nicht weil er es wusste.
Würde es es nocheinmal anwenden, würde er seine Chakraleitungen (mir fällt der Name gard nicht ein :D ) so sehr schädigen, dass er es nie mehr kontrollieren könnte und damit sein ninja Leben vorbei wär.
Erst im Sage-Modus probiert er es erneut, weil er glaubt, dadurch die Wirkung(die beim Anwenden ja auch auf ihn teilweise zurückfällt) auf ihn selbst zu negieren.

Zitat:
Warum Naruto nicht in den Sage Modus wechselt liegt daran das er ihn zu dieser Zeit nicht beherrscht, der Film ist vor dem Erlernen des Sage Modus angelegt, weshalb ja auch Narutos Erinnerung gelöscht werden musste und Warum Kakashi nicht das Team angeführt hat.

Jup, das hab ich mir auch gedacht, aber es wäre besser/schöner, wenn die es mal hinkriegen würden sichan festgelegte Dinge aus den Folgen zu halten und da kann er eben das Wind-Rasengan nicht einsetzen :)
Spoiler:

Na wenigstens haben dann die Japaner alles in der richtigen Reihenfolge xD
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Beowe

BeitragThema: Re: Naruto + Naruto Shippuuden   Sa Mai 14, 2011 2:19 am

Das Windrasegan-Shuriken wurde Naruto zwar verboten, aber das ist ihm egal wenn er damit andere Beschützen kann setzt er es einfach ein, in einer Folge (Weis nicht mehr welche) setzt Naruto das Windrasegan-Shuriken wieder ein und das war noch bevor er in die Froschwelt gereist ist.
Das erzeugen des Windrasegan-Shuriken verletzt ihn ja nicht, verletzen tut er sich erst wenn er damit dem Gegner trifft, deshalb hat er es mit dem Sage Modus weiter entwickelt, so das er es Werfen kann.
Aber er kam im Film, so wie in der einen Folge gar nicht dazu den Gegner zutreffen, somit halten sie sich an ihr festgelegten Tatsachen.

Und immer ist Naruto auch nicht etwas Beschenkt, er hat immer öfter Momente wo er den durchblick hat.

Naruto Kitsune
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Orendarcil

BeitragThema: Re: Naruto + Naruto Shippuuden   Sa Mai 14, 2011 5:03 am

Das Erzeugen des Wind Rasengan verletzt ihn nicht, das ist richtig, aber sobald es auf einen Gegner trifft schon. Daher kann er es nicht einsetzen (also bezüglich angreifen) ohne dabei seine Fähigkeiten Chakra zu konzentrieren einzubüßen. Es war also total blöd von Naruto dieses Risiko im Film einzugehen, weshalb ich halt finde, dass sie es hätten weglassen sollen. In Shippuuden Film 3 greift er damit mein ich auch Gegner an und trifft, aber da würd ich meine hand nicht für ins Feuer legen, so ganz genau weiß ich das bei dem Film nicht mehr.

Das er damit in Shippuuden jemanden angreift nachdem er das Verbot (und nachdem er es einmal geschafft hat es anzuwenden)erhalten hat, erinnere ich mich kein bisschen, aber ich würd darauf jetzt auch nicht Stein und Bein schwören, weil man sich ja auch nicht alles merken kann.
Aber ich zweifle es stark an und wenn dir die Folge doch nochmal über den Weg laufen sollte, dann sag mir Bescheid :D
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
raiseyourhopeforeveryone

Männlich Anzahl der Beiträge: 6

BeitragThema: Re: Naruto + Naruto Shippuuden   Mo Jul 25, 2011 8:23 am

Leuts, ich könnte so fies sein und euch schon von einigen Dingen verraten, die ich auf dieser Seite herausgefunden habe :D Dort wird wöchentlich das neueste Kapitel auf englisch veröffentlicht, weshalb es im Deutschen weeeeeeeeeeeeeeit vorraus ist. wie gesagt, ich weiss was was ihr nicht wisst und das ist........ lest selbst^^
http://www.mangareader.net/naruto/543
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Orendarcil

BeitragThema: Re: Naruto + Naruto Shippuuden   Mo Jul 25, 2011 12:10 pm

Ich glaube das wissen die meisten schon Zwinker
Und wer Naruto auf deutsch guckt... bei dem ist eh alles verloren und er tritt die Geschichte mit Füßen... mit die grausigste Synchro überhaupt.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Beowe

BeitragThema: Re: Naruto + Naruto Shippuuden   Mo Sep 05, 2011 10:32 am

raiseyourhopeforeveryone schrieb:
Leuts, ich könnte so fies sein und euch schon von einigen Dingen verraten, die ich auf dieser Seite herausgefunden habe :D Dort wird wöchentlich das neueste Kapitel auf englisch veröffentlicht, weshalb es im Deutschen weeeeeeeeeeeeeeit vorraus ist. wie gesagt, ich weiss was was ihr nicht wisst und das ist........ lest selbst^^
http://www.mangareader.net/naruto/543

Na und ich schau sie auf Japanisch mit Deutschen Untertitel, und die kommen in der selben Woche wie die erst Ausstrahlung in Japan heraus :P 2 :D

http://narutoshippuuden-ger-sub-folgen.blogspot.com/
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Naruto + Naruto Shippuuden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Realms of Fantasy :: Media :: Animes-