|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Kazuya Administrator

Anzahl der Beiträge: 953 Anmeldedatum: 09.04.11 Alter: 22 Wohnort: NRW
 | Thema: Der Mecker-Thread Mi Apr 13, 2011 8:11 am | |
| Auch ein Thread,der nirgends fehlen sollte  Hier könnt ihr euch auskotzen oder rumjammern. Argh,mir geht dieses Vieh in der Wand auf den Keks.Da hat sich irgendwas verirrt und macht da Rambazamba,sodaß ich mich nicht auf den Film konzentrieren kann _______________________  Manche Leute haben nur deswegen ein Gehirn, damit sie denken können, daß sie denken. ~Ernst Ferstl |
|
 | |
Maeveen

Anzahl der Beiträge: 299 Anmeldedatum: 10.04.11
 | Thema: Re: Der Mecker-Thread Mi Apr 13, 2011 9:05 am | |
| Du hast Viecher in der Wand? |
|
 | |
Kazuya Administrator

| Thema: Re: Der Mecker-Thread Mi Apr 13, 2011 9:15 am | |
| Dieses Haus ist 100 Jahre alt und der ehemalige Heuboden ist nicht ausgebaut.Und im Winter sind dann oft Mäuse oder Marder hinter der Wand,manchmal auch noch im Frühling _______________________  Manche Leute haben nur deswegen ein Gehirn, damit sie denken können, daß sie denken. ~Ernst Ferstl |
|
 | |
Maeveen

| Thema: Re: Der Mecker-Thread Mi Apr 13, 2011 9:44 am | |
| Ich hab mir grad irgendwie ganz andere Tiere vorgestellt |
|
 | |
Kazuya Administrator

| Thema: Re: Der Mecker-Thread Mi Apr 13, 2011 9:44 am | |
| Welche denn? _______________________  Manche Leute haben nur deswegen ein Gehirn, damit sie denken können, daß sie denken. ~Ernst Ferstl |
|
 | |
Maeveen

| Thema: Re: Der Mecker-Thread Mi Apr 13, 2011 9:46 am | |
| größere... |
|
 | |
Kazuya Administrator

| Thema: Re: Der Mecker-Thread Mi Apr 13, 2011 9:48 am | |
| Lol.Welches größere Tier passt denn in so einen Wandzwischenraum ohne Stecken zu bleiben? _______________________  Manche Leute haben nur deswegen ein Gehirn, damit sie denken können, daß sie denken. ~Ernst Ferstl |
|
 | |
Maeveen

| Thema: Re: Der Mecker-Thread Mi Apr 13, 2011 9:52 am | |
| Ja, aber mir kam das eben so spontan. An Mäuse oder so hab ich gar nicht gedacht... Das hatte so was Spukschlossartiges mit eingemauerten Pferden oder so *schäm* das ist der Mecker-Tread. OBWOHL es könnte auch ne Ziege sein. |
|
 | |
Kazuya Administrator

| Thema: Re: Der Mecker-Thread Mi Apr 13, 2011 10:10 am | |
| Kein Kommentar _______________________  Manche Leute haben nur deswegen ein Gehirn, damit sie denken können, daß sie denken. ~Ernst Ferstl |
|
 | |
Sepia

Anzahl der Beiträge: 518 Anmeldedatum: 11.04.11 Alter: 17
 | Thema: Re: Der Mecker-Thread Do Apr 14, 2011 12:44 am | |
| uff.. Stress, Stress und nochmals Stress.. bin ich froh, wenn endlich Ferien sind.. :/ und ich muss heut noch in Klarinette, dann duschen und dann zum Konzert, gaaanz klasse und ich hab nichts richtiges zum Anziehn und morgen sind wir ewig unterwegs und müssen uns schon wieder hetzen und bäh..  |
|
 | |
Elli Piratenpinguin

Anzahl der Beiträge: 770 Anmeldedatum: 09.04.11 Alter: 24 Wohnort: Westerwald
 | Thema: Re: Der Mecker-Thread Do Apr 14, 2011 8:43 pm | |
| Immer diese Ungerechtigkeit  ...und diese verkackte Abschlussprüfung. _______________________ Die meisten Götter würfeln, aber das Schicksal spielt Schach und zwar mit zwei Damen. - Pratchett
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. - Goethe
|
|
 | |
Fêza Allmächtige Forumseule

Anzahl der Beiträge: 171 Anmeldedatum: 13.04.11 Alter: 17 Wohnort: Niedersachsen
 | Thema: Re: Der Mecker-Thread Fr Apr 15, 2011 5:21 am | |
| Ich glaube ich habe einen Freund verloren =( |
|
 | |
Luthien Grinsekatze

Anzahl der Beiträge: 401 Anmeldedatum: 12.04.11 Wohnort: NRW
 | Thema: Re: Der Mecker-Thread Fr Apr 15, 2011 6:57 pm | |
| ...kommen bei euch auch beim alten fantasy-foren die ganze Zeit datenbankfehler? O.o |
|
 | |
Sepia

Anzahl der Beiträge: 518 Anmeldedatum: 11.04.11 Alter: 17
 | Thema: Re: Der Mecker-Thread Fr Apr 15, 2011 10:09 pm | |
| jaaa kommen sie :/ voll nervig.. ich kann die Neuen Beiträge nicht anschaun :( |
|
 | |
Arya Nervenbündel

Anzahl der Beiträge: 621 Anmeldedatum: 10.04.11 Alter: 16
 | Thema: Re: Der Mecker-Thread Fr Apr 15, 2011 10:44 pm | |
| bei mir genauso... _______________________ ...I sogni sono il linguaggio dell'anima...
...To die would be an awfully big adventure...
|
|
 | |
Kazuya Administrator

| Thema: Re: Der Mecker-Thread Fr Apr 15, 2011 11:51 pm | |
| Dito.Da ist Silmarillion vll irgendeine Tabelle abgeschmiert oder so.Und er kümmert sich ja nicht drum.... _______________________  Manche Leute haben nur deswegen ein Gehirn, damit sie denken können, daß sie denken. ~Ernst Ferstl |
|
 | |
Beowe

Anzahl der Beiträge: 204 Anmeldedatum: 12.04.11 Alter: 26 Wohnort: Dragos
 | Thema: Re: Der Mecker-Thread Sa Apr 16, 2011 12:11 am | |
| Dito, da wollte ich mal die Infos von FDK 4 Rüberkopien um Zeit zu sparen und dann diese blöde Meldung, ist ja nicht das erste mal das dass passiert und damals durften wir 1 1/2 Monate Warten aber auch nur weil Sil zufällig mal wieder vorbei geschaut hatte. Da hatte er noch Groß versprochen Regelmäßig wieder vorbei zuschauen, weil die Treue Community es verdient habe. Wenn ihm das Forum egal ist, hätte er ein anderen zum Admin machen können. Aber ist ja, nicht mehr so wichtig haben ja jetzt ein schönes Ersatz Forum |
|
 | |
Kazuya Administrator

| Thema: Re: Der Mecker-Thread Sa Apr 16, 2011 12:25 am | |
| 1 1/2 Monate? Daran kann ich mich gar nicht erinnern oO Na dann hoffen wir mal,dass das diesmal nicht der Fall sein wird.Wenigstens PNs schreiben scheint noch zu gehen.... _______________________  Manche Leute haben nur deswegen ein Gehirn, damit sie denken können, daß sie denken. ~Ernst Ferstl |
|
 | |
Beowe

Anzahl der Beiträge: 204 Anmeldedatum: 12.04.11 Alter: 26 Wohnort: Dragos
 | Thema: Re: Der Mecker-Thread Sa Apr 16, 2011 12:35 am | |
| | Akito schrieb: | | 1 1/2 Monate? Daran kann ich mich gar nicht erinnern oO Na dann hoffen wir mal,dass das diesmal nicht der Fall sein wird.Wenigstens PNs schreiben scheint noch zu gehen.... |
War vor 2 Jahren gewesen.
|
|
 | |
Kazuya Administrator

| Thema: Re: Der Mecker-Thread Sa Apr 16, 2011 12:40 am | |
| Hm.Da war ich aber schon dort unterwegs...wenn auch vll unter anderem Namen ^^ _______________________  Manche Leute haben nur deswegen ein Gehirn, damit sie denken können, daß sie denken. ~Ernst Ferstl |
|
 | |
|